30. Kaierder Hallenturnier

Am Samstag den 21.01.2023 fand in der Delligser Sporthalle die 30. Auflage des Kaierder Hallenturnier statt. In unserer Gruppe trafen wir auf den TSV Warzen, SV Alfeld II und MTV Almstedt II. 

In der Gruppe stellten sich schnell die Zeichen auf ein Vorrunden aus, denn nach der Auftaktniederlage gegen den SV Alfeld II mit 0:3 musste im 2. Spiel ein Sieg her, damit die Chancen auf ein weiterkommen bestehen bleiben.

Nachdem dann aber auch das 2. und 3. Spiel mit jeweils 0:5 verloren gingen, war nach der Vorrunde für unsere Herren bereits Schluss.

Werner-König-Gedächnisturnier

Eine Woche nach dem enttäuschenden Vorrunden aus ging es für unsere Herren nach Duingen zum Werner-König-Gedächnisturnier. Dort trafen wir auf die SG Sibbesse/Westfeld, den FC Eintracht Ammensen und den Ausrichter aus Duingen.

Nachdem wir im ersten Spiel klar mit 1:6 gegen die SG Sibbesse/Westfeld verloren haben, trafen wir im Nachbarschaftsduell auf den FC EIntracht Ammensen. Das Spiel konnten wir durch eine gute kämpferische Leistung mit 3:0 für uns entscheiden.

Im letzten Spiel trafen wir dann auf den DSC Duingen, um weiterzukommen mussten wir gewinnen und dementsprechend war die Mannschaft sehr gewillt das letzte Gruppenspiel für sich zu entscheiden. Nach einigen guten Minuten setzten sich die Gastgeber allerdings 2-mal stark durch und machten das Spiel.

Am Ende scheiden unsere Herren knapp hinter Ammensen aus dem Turnier aus.

Siehe auch

Damenturnier beim TSV Föhrste

​02.12.2022 - Unsere Damen reisen nach Freden zum Damentunier des TSV Föhrste...

Herren / Pokal

20.11.2022 - Aufgrund der Witterungsbedingungen und Platzsperren wurde das Pokalwochenende abgesetzt...

Mit einer Niederlage in die Winterpause

13.11.2022 - Mit einer gegen den FC Hohe/Brökeln verabschiedet sich auch unsere Herren in die Winterpause...

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.