Damenturnier beim TSV Föhrste

Am Freitag dem 02.12.2022 reiste unsere Damenmannschaft nach Freden zum Turnier des TSV Föhrste.

In der Gruppe trafen unsere Damen auf die SG Blaues Wunder / Arminia Hannover I, den SSV Elze und auf den Ausrichter TSV Föhrste.

Die Damen zeigten trotz starker Gegner einen guten Widerstand. Nachdem man dennoch das Auftaktspiel mit 0:5 gegen den SSV Elze verlor, ließ man den Kopf nicht hängen und steigerte die Leistung von Spiel zu Spiel. Nachdem dann allerdings das zweite Spiel mit 0:3 gegen die SG Blaues Wunder / Arminia Hannover I verloren ging, stand das Vorrunden-Aus leider bereits fest. Dennoch wollte man im letzten Spiel gegen den TSV Föhrste nochmal alles geben und es dem Ausrichter richtig schwer machen. Das ging auch weitestgehend gut, allerdings Spielten sich die Ausrichter 2 gute Chancen heraus und gewinnen am Ende mit 2:0.

Trotz des Vorrunden-Aus war eine gute Leistungssteigerung der Mannschaft zu erkennen, auf der nun aufgebaut werden kann.

Siehe auch

Herrenturnier in Kaierde und Duingen

21.01.2023 - Die SV Alfeld II, der TSV Warzen, der MTV Almstedt II und der Delligser SC trafen in der Gruppe B aufeinander...

27.01.2023 - In der Gruppe C stehen sich der FC Eintracht Ammensen, die SG Sibbesse/Westfeld, der Delligser SC und der Gastgeber DSC Duingen gegenüber.

Herren / Pokal

20.11.2022 - Aufgrund der Witterungsbedingungen und Platzsperren wurde das Pokalwochenende abgesetzt...

Mit einer Niederlage in die Winterpause

13.11.2022 - Mit einer gegen den FC Hohe/Brökeln verabschiedet sich auch unsere Herren in die Winterpause...

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.